Erhrungen DRK Ortsverein Heitlingen anlässlich der Jahreshauptversammlung am 09. Februar 2011

Garbsen: Schützenhaus Heitlingen | Die Ortsvereinsvorsitzende des DRK Heitlingen Jessica Klug konnte zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 09. Februar 49 Mitglieder begrüßen. Im Rahmen der harmonische verlaufenden Versammlung wurde einstimmig über eine Beitragsanpassung des Jahresbeitrages ab 2012 entschieden. Nach einem Rückblick auf das vergangene Jahr plant der DRK Ortsverein Heitlingen für 2011 zahlreiche Unternehmungen, beginnend im März mit einem Frühlingsfrühstück für Mitglieder und Gäste. Mit großem Dank nahm die Sprecherin der Damengymnastikgruppe Frau Rita Büttner die Spende des DRK Ortsvereins entgegen, damit auch zukünftig den Heitlinger Seniorinnen die Gymnastikgruppe erhalten bleibt, die sich aber noch mehr Teilnehmer für die Gruppe wünscht. Im Anschluß erfolgten Mitgliederehrungen. Für 30jährige Mitgliedschaft wurden Lieselotte Knake, Helga Köhler und Betty Wendt geehrt. Anneliese Theen, Ruth Syring und Monika Imelmann erhielten für 40jährige Mitgliedschaft eine goldene Ehrennadel.
Ein gemeinsames Abendessen bildete den Abschluß der Jahreshauptversammlung.
Foto:
Die Namen der Geehrter v.l.n.r.: Anneliese Theen, Ruth Syring, 1. Vorsitzende Jessica Klug, Monika Imelmann, Betty Wendt, Helga Köhler