Anzeige

Ein „fast“ normaler Herrenschießabend beim SV Osterwald Unterende

Garbsen: SV Osterwald U/E | 24. März 2017 – Herren- und Seniorenschießabend im Schießsportcenter „Zum Jagdschloß“ des Schützenvereins Osterwald Unterende; Jung und Alt trifft sich!
Die jüngeren trainierten für Kordel und Monatsteiler, die Senioren hatten Ihr eigenes Schießen.
Jürgen Fretz sorgte für die Stärkung, dann gingen 20 Senioren an den Start.
Auf dem Schießstand ging es um gute Teiler, mehrere waren dabei, doch einer lag ganz weit vorn: ein 16,1 KK-Teiler machte Jürgen Runkehl zum überragenden Sieger!
Es folgten Harald Howorek (Platz 2) und Friedhelm Dahle (Platz 3)
Roland Stäger bedankte sich bei allen, die Sieger wurden mit einem dreifachen „Gut Schuß“ beglückwünscht.
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
21
Jürgen Runkehl aus Garbsen | 25.03.2017 | 19:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.