Anzeige

Ehrungen für Mitglieder des Schützenvereins Osterwald Unterende auf dem Kreisschützentag des KSSV!

NSSV Gold: Heidrun Feise
Garbsen: SV Osterwald U/E | Beim Kreisschützentag des Kreissportschützenverbandes Neustadt am 18. Februar 2018 waren unter Punkt 7 der Tagesordnung – EHRUNGEN – auch mehrere Unterender vertreten: Die Verdienstnadel des NSSV in Bronze erhielten Ariane Arand, Ursula Linkert, Susanne Ruhnke und Harald Howorek; in Silber Iris Gieselmann und in Gold Heidrun Feise.
Jürgen Runkehl wurde für seine Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften in Hannover geehrt.
Die höchste Auszeichnung des Kreissportschützenverbandes - das grüne Band – ging zum 1. Mal nach vielen Jahren nicht an den Schützenverein Osterwald Unterende, der SV Frielingen konnte sich das Band an seine Fahne heften.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.