Anzeige

Donnertagsrunde mit viel (Belichtungs-)Zeit

Donnerstagsrunde und Nachtfotografie

Es war ein gelungener Abend für mich und ich denke auch für die anderen Teilnehmer. Die Ergebnisse, die ich gesehen habe gefallen mir sehr gut.

Beate: http://www.myheimat.de/garbsen/freizeit/nachtfotog...

Uta: http://www.myheimat.de/uetze/freizeit/bitterkalt-f...

Gertraude: http://www.myheimat.de/lehrte/freizeit/donnerstags...

Detlev: http://www.myheimat.de/burgdorf/freizeit/gute-nach...

Elisabeth: http://www.myheimat.de/hannover-nordstadt/freizeit...

Man möge mir nachsehen, dass ich nicht überall meinen Senf dazu gebe.
Es ist schon interessant, dass trotz der selben Motive unterschiedliche und tolle Ergebnisse rausgekommen sind.

Meine Daten:
Kamera Canon 1000D, Objektiv Pentax SMC 1:1,4/50mm, aber meist Blende 11-16 bis zu 40 sek Belichtungszeit, ISO 100. Zum Vergleich ein Bild mit Blende 1,4
1
3
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
38.317
Gertraude König aus Lehrte | 31.10.2012 | 00:20  
1.103
Franz Patzal aus Garbsen | 31.10.2012 | 00:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.