Anzeige

Die letzten Königsscheiben sind überbracht!

Garbsen: SV Osterwald U/E | Am Samstag, 19. August 2017 war es jetzt soweit: Der Schützenverein Osterwald Unterende
traf sch um 18.00 Uhr in Oberende beim Seniorenkönig Reiner Kothe, nach einem kleinen Umtrunk brachte Andreas Wichmann im Beisein der Mitglieder der Seniorenabteilung die Zimmerscheibe an.
Dann ging es weiter zum Schützenkönig Bert Freund durch ein Spalier der Damenabteilung, Dennis Lehmann und Fabian Feise gaben dem Scheibenannagler Hartmut Kuhlmann den Startschuss, die Königsscheibe ans Haus zu „nageln“.
Unter dem Beifall der Anwesenden kam die Scheibe neben die Freundschaftsscheibe aus dem Jahr 2003. Dann lud Bert Freund alle Anwesenden ein, mit ihm seinen Königstitel zu feiern.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.