Anzeige

Die Donnerstagsrunde und die Kälte

Erste Versuche
... als hätten wir geahnt, daß die Temperaturen heute abend wieder unter die 0-Grad-Grenze absinken, hatten wir für den ersten Fotostammtisch in diesen Jahres das Thema "Kälte" passend gewählt, welches auch gleichzeitig das erste Thema der DoRu für das Jahr 2013 ist.

Meine ursprünglich gewählten Aufnahmen waren ausschließlich von "draußen", dann entschlossen Gertraude und ich uns spontan, die beim Fotoworkshop erlernten Techniken der Trockeneis-Fotografie umzusetzen. Gesagt - getan ! 5 kg Trockeneis wurden gekauft, allerdings war davon am nächsten Morgen nur noch etwas weniger als die Hälfte da, trotzdem noch genug für uns beide um uns "auszutoben". Bei dieser Serie habe ich innerhalb von 2 Stunden immerhin knapp 1.300 Aufnahmen gemacht und konnte mich natürlich nicht entscheiden ....

Die Ergebnisse, auch unserer "Test-Serie" seht Ihr hier, weitere Details zum Fotostammtisch wird Gertraude zeitnahe einstellen.

Viel Spaß beim Betrachten !
3 6
3
5
4
2
1 5
1
2 2
2 1
3
2
4
3
4
3 5
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
18.038
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 10.01.2013 | 23:00  
38.320
Gertraude König aus Lehrte | 11.01.2013 | 00:08  
23.389
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 11.01.2013 | 19:54  
9.012
Beate Shumate aus Garbsen | 12.01.2013 | 20:34  
29.859
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 19.02.2013 | 15:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.