Die Donnerstagsrunde in Asien - ein Ausflug ins Möbelhaus

Lampen und Leuchten haben es mir diesmal angetan
Diesmal führte uns unser "Ausflug", nein, natürlich das Thema "Asiatisches Kaufhaus" nach Vahrenwald zu Sam Nok. Hätte ich, mal wieder, richtig zugehört, wäre mir von vornherein klar gewesen, daß es sich NICHT um einen Lebensmittelladen handelt, aber so war ich doch sehr überrascht mich in einem wunderbaren Möbelhaus wieder zu finden.

Ich muß gestehen, ich bin ein Freund der kitschigen Lampen, des Glitzers und der "Stehrümchen", auch wenn ich das zuhause nicht so wirklich praktiziere, finde ich es trotzdem wunderschön. Von daher war dieser Besuch absolut nach meinem Geschmack.

Erst durchstromerte ich das Erdgeschoss, immer auf der Suche nach noch schöneren Motiven, wobei ich mich hier auf Lampen und entsprechende Wirkungen spezialisierte, dann entdeckte ich das (kühlere) Untergeschoß, und hielt mich dort den Rest der Zeit auf .... ;-)

Seht selbst, was mir so vor die Linse kam - ich fand's dort sehr schön und bin bestimmt bald mal wieder dort anzutreffen ;-)

Viel Spaß beim virtuellen Rundgang !!!!

Und : ein herzliches Dankeschön, daß wir uns so frei bewegen durften ! Übrigens : es handelt sich bei Sam Nok um ein Privatunternehmen, welches bei über 300 Lieferanten im asiatischen Raum einkauft, um uns diese wunderbare Vielfalt zu zeigen und anzubieten. Vielleicht findet der Ein oder Andere ja eine nette Anregung ...
1
2 1
4 2
2 1
1
1 1
2
2
3 2
2
2 2
1
2
1
1
1
1
1 1
3 2
2
1
2
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
27.556
Heike L. aus Springe | 14.06.2013 | 22:05  
42.394
Gertraude König aus Lehrte | 14.06.2013 | 22:51  
22.703
Erika Buschdorf aus Neusäß | 14.06.2013 | 23:14  
28.622
Kurt Battermann aus Burgdorf | 15.06.2013 | 10:05  
18.040
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 15.06.2013 | 12:23  
12.961
Detlev Müller aus Burgdorf | 17.06.2013 | 09:45  
9.259
Uwe Nortmann aus Laatzen | 20.06.2013 | 19:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.