Anzeige

Der Wahnsinn geht weiter-- Achim Petri auf dem Schützenfest des SV Osterwald U/E

Garbsen: SV Osterwald U/E | Am Samstag, 12.06.2010 stand der Auftritt von Achim Petri auf dem Programm beim Schützenfest des Schützenvereins Osterwald U/E. Doch bevor das Fest los ging, ehrte der SV Osterwald U/E auf dem Festzelt seine Könige 2010: Volkskönigin Heidrun Feise, Jugendkönigin Lorena Rittermann, Jugendkönig Jannis Ruhnke und Schützen- und Seniorenkönig Heinz - Henning Feise.
Der Ummarsch hielt zuerst bei Jannis Ruhnke, um ihm die Scheibe an das Haus seiner Eltern zu nageln. Dann ging es zur Familie Feise:
3 Scheiben fanden hier Ihren Platz. Nach dem Ehrentanz ging es zurück aufs Zelt, wo dann ab 19.00 Uhr Einlass zur Achim Petri Show war.
Ab 20 Uhr heizte Yvonne Parker das Publikum an, der 1. Vorsitzende beglückte die Fans mit der weitesten Anreise mit einer signierten CD und dann ging der Wahnsinn los: über 3 Stunden Power, mit den alten Hits seines Vaters und eigenen Lieder, unterstützt von einer klasse Band fetzte Achim über die Bühne und hatte sein Publikum fest im Griff.
Nach dem Ende des Konzertes nahm er sich noch lange Zeit, Autogrammwünsche seiner Fans zu erfüllen!
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Magazin Garbsen | Erschienen am 02.07.2010
4 Kommentare
2.260
Thorsten Lange aus Garbsen | 14.06.2010 | 13:53  
769
Thorsten Weik aus Garbsen | 14.06.2010 | 19:09  
63
Corina Herwy aus Garbsen | 16.06.2010 | 19:10  
7.990
Hans - Joachim Spintge aus Garbsen | 05.09.2010 | 10:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.