Anzeige

Der SV Osterwald U/E sehr erfolgreich beim Pokalschießen in Bordenau

Freude bei Katja
Garbsen: SV Osterwald U/E | Bei der Siegerehrung des Pokalschießens in Bordenau fiel immer wieder der Name: Schützenverein Osterwald Unterende!
Den Scharnhorst-Wanderpokal (gestiftet 2002) gewann zum Dritten mal in Folge die Mannschaft mit Andreas und Chris Wichmann sowie Dennis Lehmann mit einem Gesamtteiler von 540.
Auch der Herrenhäuser-Brauerei-Pokal ging an die gleiche Mannschaft mit einem Gesamtteiler von 421.
In der Einzelwertung erreichte Dennis Lehmann Platz 2 (Teiler 32) und Andreas Wichmann Platz 3 (Teiler 61).
Die Damenmannschaft des SV Osterwald U/E mit Lea Bollhorst, Marlena Ruhnke und Katja Siever
konnte den Pokal für den 2. Platz entgegen nehmen, sehr zur Freude von Coach Elke Warnecke.
Platz 3 in der Einzelwertung für Lea Bollhorst(Teiler 137) komplettierte das hervorragende Ergebnis!
Herzlichen Glückwunsch allen Siegern!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 26.09.2014
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.