Anzeige

Damen gewinnen Vergleichsschießen beim SV Osterwald Unterende

Die strahlenden Siegerinnen
Garbsen: SV Osterwald U/E | Zum 2. Mal gab es den Vergleichskampf zwischen den Damen und den Herren des Schützenvereins Osterwald Unterende im Schießsportcenter „Zum Jagdschloß“!
Am Freitag, den 18. August 2017 traten 11 Damen und 11 Herren vor die Scheiben, es wurden mit dem Luftgewehr 5 Schuß sitzend Auflage sportlich, Luftgewehr 5 Schuß stehend Auflage auf Biathlonscheiben und 3 Schuß KK sitzend Auflage sportlich abgegeben.
Die Damenabteilung sorgte für ein kleines Buffet, als Verlierer des 1. Wettkampfes war sie dafür zuständig.
Alle waren mit viel Spass bei der Sache, die Aufsichten Andreas und Harald Howorek sorgten für die sportliche Korrektheit, Lea Bollhorst und Andreas Wichmann machten die Auswertung.
Trotz Siege beim KK sportlich (268 zu 267) und Biathlon (38 zu 37) reichte es nicht für die Herrenabteilung: Die Damen siegten mit 826 zu 822!! Herzlichen Glückwunsch!
Dadurch werden die Herren die Damen beim nächsten Vergleichsschießen beköstigen.
Der Sieg der Damen wurde anschließend gebührend gefeiert.
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.