Anzeige

Boxy und anderes Getier & eine PC Frage

Auch wenn das Wochenende durch die beiden Vereinsfeiern - wie erwähnt wurde ich zum fotografieren abgeordert dort- kamen unsere Lieblinge nicht zu kurz.
Schnell den Chip in der Cam gewechselt und zwischendurch immer wieder nach den Tieren geschaut,auch die sollten ja ihren Spass haben.
Das es jetzt wieder klappt mit den Fotos auf dem Lappi laden ist dem gestrigem Regen zu verdanken : Toto vermutete ja immer eine versteckte Datei-und die suchte und fand ich gestern !
Dieser Ordner war voll mit Bildern,die-eigentlich-längst gelöscht wurden,nachdem ich die auf dem Externem Speicher sicherte,über 5000 Fotos löschte ich in etlichen Stunden,10 GB neuer Platz wurde frei !
Leider weiß ich noch nicht,warum der Lappi das macht,aber nun kenne ich den Weg um erneutes "zumüllen" abzuwenden.Auch Toto konnte -noch-nicht heraus finden,warum sein alter Lappi so etwas im Programm hat,aber das müsste doch irgendwie abzustellen sein.
Bin dankbar für Tipps von Euch ! ;-)
2 6
2 4
2 4
1 4
6 4
1 5
5 4
4
3 4
1 5
7 4
2 4
7 4
3 5
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
29.849
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 20.08.2013 | 13:08  
112.031
Gaby Floer aus Garbsen | 20.08.2013 | 17:05  
12.772
Stephanie Brühmann aus Korbach | 20.08.2013 | 21:18  
112.031
Gaby Floer aus Garbsen | 20.08.2013 | 21:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.