Anzeige

Boßeln der Frielinger Vereine

Vereinsboßeln der Frielinger Vereine

Auch in diesem Jahr hatte der Frielinger Heimatverein zum Vereinsboßeln eingeladen.
Diese Veranstaltung fand dieses Jahr zum 24. mal statt und fördert die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Vereinen. Die sieben Vereine kämpften heuer nicht nur um Punkte sondern auch gegen das miese Schmuddelwetter. Dieses mal beteiligte sich auch der Förderverein der KITA mit einigen Kiddis, welche den Erwachsenen mit ihrer Leistung einen heftigen Schrecken einjagten. Anschließend trafen sich die Teilnehmer im Schützenhaus um sich aufzuwärmen, mit deftiger Erbsensuppe zu stärken und gespannt auf die Auswertung und Siegerehrung zu warten.

1. Platz und somit Gesamtsieger : Feuerwehr Frielingen
2. Platz : SV Frielingen
3. Platz die Kiddis : Förderverein KITA Frielingen
4. Platz : Schützenverein Frielingen
5. Platz : Rentnerclub Frielingen
6. Platz : DRK Frielingen
7. Platz und rote Laterne : Heimatverein Frielingen

Beim anschließendem Beisammensein wurden wieder viele neue Kontakte geknüpft und alte Kameradschaften aufgefrischt. Es wurde beschlossen die Veranstaltung auch im nächsten Jahr wieder aus zu führen.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.