Anzeige

Best of (2)...

Meyenfelder Dorffest mit liebevoll dekoriertem Blumenschmuck auf unterschiedlichen Fahrgelegenheiten 1.9.18
im September 2018 sind die angefügten Fotos aus drei größeren Ereignissen entnommen. Sicherlich war das Dorffest in Meyenfeld ein "Highlight" für den Garbsener Ortsteil und den unmittelbar angrenzenden OT Horst.
Desweiteren besuchten wir wieder einmal mit einem "Aussiedlerboot" die Insel Wilhelmstein  im Steinhuder Meer. Letzmalig war das Eiland für uns über eine geschlossene Eisdecke zu Fuß zu erreichen, aber das liegt schon viele Jahre zurück.
Ein Ausflug zur Stadt Bückeburg und der Besuch des Fürstlichen Schlosses ist stets lohnens-und empfehlenswert.
6
5
5
6
5
7
5
2 6
6
3
7
7
1 6
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
33.386
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 22.11.2018 | 16:51  
5.575
Uwe Roßberg aus Garbsen | 22.11.2018 | 17:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.