Anzeige

Advdentstee in Meyenfeld

Am vergangenen Mittwoch hatten die AWO, der Schützen- und Heimatverein zum jährlichen Adventstee eingeladen. Seit vielen Jahren ist dies ein fester Termin in Meyenfeld. Es trafen sich ca. 30 Meyenfelder um sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Es wurden Weihnachtslieder mit Gitarrenbegeleitung gesungen, plattdeutsche Geschichten vorgelesen und weihnachtliche Seemannsleider vorgetragen. Bei Kerzenschein und netten Gesprächen wurden die Besucher mit Waffeln und Tee verwöhnt. Alle waren sich einig, dass sie den Adventstee im Jahr 2012 wieder besuchen werden. Also vormerkten: 28.11.2012. Alle Meyenfelder sind schon heute dazu herzlich eingeladen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 14.12.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.