Anzeige

Absage des Schützenfestes in Osterwald Unterende

Garbsen: SV Osterwald U/E | Kann man in 3 Monaten schon wieder ausgelassen Feiern? Wo im Moment überlegt wird, die Alten zu kasernieren und die Jungen im Interesse der Wirtschaft dem Virus auszusetzen?
Am 1. Wochenende im Juni sollte wieder die größte Kult - Party Garbsens in Osterwald Unterende stattfinden. Seit 2008 feiert der Verein sein Schützenfest als Mallorca Party mit diversen Ballermanngrößen und das Zelt war jedes Jahr voll.
Nach reiflichen Überlegungen und Abwägen des gesundheitlichen, aber auch des finanziellen Risikos hat der Vorstand des Schützenvereins Osterwald Unterende sein Schützenfest 2020 abgesagt. Eine Planung ist zur Zeit nicht möglich.
Diese Entscheidung ist mit der Stadt Garbsen abgesprochen, da sich die Absage auch auf das Stadtschützenfest bezieht. Wir würden das Stadtschützenfest 2021 nachholen.
Die Aussetzung des Schießbetriebes wird über den 13. April 2020 hinausgehen, die Vereinsmitglieder werden über die Wiederaufnahme informiert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.