Anzeige

2. Platz für den Förderkreis beim Ernteumzug

Beim Stelinger Erntefest am 12. September 2010 hat der Förderkreis der Grundschule Stelingen es endlich wieder geschafft, mit seinem Wagen einen Preis zu erringen!

Entsprechend dem Motto des diesjährigen Herbstballs am 30.10. „Casino Royale“ war der Erntewagen mit grünem Samt umkleidet und mit Riesen-Jetons und überdimensionalen Spielkarten verziert.

Aber der Clou des Ganzen waren James Bond und Blofeld höchstpersönlich, die, mit Walther PPK und weißer Persianer-Katze ausgerüstet, Rücken an Rücken auf dem Wagen Platz genommen hatten. Umkränzt wurden sie von drei feschen Bond-Girls aus dem Vorstand des Förderkreises.

Keine Frage, dass dieses abgerundete Gesamtkunstwerk die Juroren massiv beeindruckt haben musste. Denn der Wagen wurde diesmal mit dem 2. Platz ausgezeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.