Anzeige

1. Kordel 2020 für Rainer Borsuk!

Andreas Wichmann bei der Siegerehrung
Garbsen: SV Osterwald U/E | Am Freitag, 31. Januar 2020 fand für die Herren des Schützenvereins Osterwald Unterende ab 19.00 Uhr der letzte Herrenschießabend im Januar statt .
Beim Monats - Kordelschießen mit dem Luftgewehr gingen 11 Teilnehmer vor die Scheiben, Andreas Wichmann rief zur Siegerehrung, hier das Ergebnis:
Kordel Januar für Rainer Borsuk, Gold für Heinz Henning Feise, Silber für Christoph Weckesser und Bronze für Fabian Feise.
Der Sieg war mit großem Vorsprung, er hatte auch die besten zwei Teiler geschossen.

Den Wettkampf um den besten Monatsteiler haben 14 Schützen aufgenommen. Es wird sitzend sportlich mit den KK Gewehr geschossen wird, 3 Schuß kommen geteilert in die Wertung. Hier lag Peter Murr vorn (Gold), gefolgt von Reiner Kothe (Silber) und Hans-Joachim Spintge(Bronze).
Alle Sieger wurden gebührend gefeiert.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.