Anzeige

Ehrliche Finder

Hallo,
am 05.01.2009 habe ich in unmittelbarer Umgebung der Kreuzapotheke mein Portmonei(Geldbörse)verloren:---((((vielleicht hat es ja wirklich jemand gefunden??
Ich würde mich sehr freuen,wenn Sie als Finder so nett wären und eben jene Geldbörse,abgeben würden,oder vielleicht bei mir in Garbsen in den Hausbriefkasten werfen würden.
Für mich als (leider)HartzIV-Empfänger bedeutet es eine sehr hohe Geldausgabe,denn ich muß jetzt einen neuen Personalausweis beantragen und ausserdem sind noch einige,wichtige Teile darin,womit eigentlich niemand etwas mit anfangen kann,außer ich.
Auch ein Bild meines Enkelkindes ist darin eingeklebt und auf der Börse ist der Schriftzug "SAHARA"drauf.
Egal ist mir momentan auch das Bargeld(obwohl ca.35 Euro für mich sehr viel Geld ist)ich möchte einfach nur herzlich darum bitten,mir auf dem Postweg,oder wie auch immer,die Geldbörse wieder zukommen zulassen.
Auch kann ich keinen Finderlohn bezahlen,sondern einfach nur DANKE sagen.
In der Hoffnung,das ich in kurzer Zeit etwas von dem Finder höre, verbleibe ich mit lieben Grüßen an den EHRLICHEN FINDER
Vielleicht waren Sie ja auch schon einmal in der bleichen Situation??
Die Adresse steht ja auf dem Personalausweis!!!!!
0
1 Kommentar
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 08.02.2009 | 19:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.