Anzeige

Altersabteilung auf Tour

Garbsen: Feuerwehr Stelingen | Foto und Text: Eberhard Beneke

Altersabteilung besichtigt Autovision VW California

Am l5.Februar machte die Altersabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Stelingen die erste Besichtigungsfahrt in 2O18 . Mit 26 Kameraden ging es zur Autovision WV Hannover -
Limmer, wo die Campingbus "CALIFORNIA" Endmontage ausgeführt wird. Der-VW Bus TD wird hier in unterschiedlichen Ausführungen zusammen gebaut und geht danach wieder in das Hauptwerk nach Hannover - Stöcken zurück. zwei Mitarbeiter führten nach der Begrüßung und dem Eingangsgespräch dann die Gruppe durch die einzelnen Abteilugen. Es ging zuerst über das Materiallager, zu den einzelnen Abteilungen wie der Dachkonstruktion, der Inneneinrichtung und der Fließband - Endmontage. Es war schon interessant, wie geschickt und sauber die einzelnen Arbeitsschritte stattfinden und am Schluss ein toller Campingbus da steht. Die Kameraden hatten wieder einmal einen schönen interessanten Nachmittag.
Zum Schluss kam noch traditionell das Gruppenfoto.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.