Anzeige

3. Tag der Kreismeisterschaften des KSSV Neustadt für den SV Osterwald U/E

Kristin Schatz; Kreismeisterin KK Liegendkampf Jun. A
Der 3. Tag der Kreismeisterschaften des Kreissportschützenverbandes Neustadt a. Rbge. stand für den Schützenverein Osterwald U/E ganz im Zeichen seiner LG Auflage sowie seiner KK liegend Schützen und Schützinnen.
In der Juniorinnenklasse wurde im KK liegend Kampf Kristin Schatz Kreismeisterin; Ihr Bruder Daniel belegte bei den Herren den 2. Platz.
Beim LG Auflage Schießen erreichte Doris Schumann in der Seniorenklasse die Kreismeisterwürde; Heidrun Feise wurde Kreismeisterin in der Damenaltersklasse. Hier wurde der Erfolg komplettiert durch den 2. Platz von Petra Howorek ; den 3. Platz von Sigrid Spintge sowie den 2. Platz mit der Mannschaft Heidrun Feise; Petra Howorek und Sigrid Spintge. Zum Verständnis: in der Mannschaftswertung wurden Herren Altersklasse, Damen Alt sowie gemischte Mannschaften gemeinsam gewertet.
In der Seniorenklasse belegte Hans-Joachim Spintge den 3.Platz.
Trotz der Erfolge wurde der Schützenverein Osterwald U/E im Medallienspiegel heute auf Platz 1 vom Schützenverein Frielingen abgelöst!! Herzlichen Glückwunsch an SV Frielingen; wir werden alles daran setzen, die Spitzenposition zurückzuerobern!
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
769
Thorsten Weik aus Garbsen | 07.03.2009 | 20:40  
193
Schützenverein Kolenfeld von 1937 e.V. aus Wunstorf | 08.03.2009 | 09:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.