Anzeige

Neuwahlen bei den Lützelburger Fußballern

Der neu gewählte Fußballausschuss v.l.: Dieter Bronner, Fabian Thoma, Tobias Haase, Sebastian Grohmann, Florian Kamissek, Daniel Ciemala, Christoph Sittner, Alexander Stürzenhofecker und Philipp Brauchler
Gablingen: Sportplatz TSV Lützelburg | Bei der Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung des Theater- und Sportverein Lützelburg e.V. wurden die sportlichen Weichen gestellt. Bei den Neuwahlen wurde erstmals die Funktion eines Aktiven-Leiters durch Florian Kamissek besetzt. Mit den Zuständigkeiten überwiegend um die beiden Herren-Teams wird somit die Abteilungsleitung entlastet. Des Weiteren konnte die Kontinuität im Trainerstab bekanntgegeben werden. Christian Ullmann, zuständig für die 1. Mannschaft, sowie Alexander Knotek, für die 2. Mannschaft, bleiben auch in der Saison 2019/20 beim TSV an Bord. Unterstützt werden die beiden nach wie vor von Alexander Stürzenhofecker und Daniel Gerlach.



Ergebnis der Neuwahlen:
Abteilungsleiter: Philipp Brauchler
Stellv. Abteilungsleiter: Daniel Ciemala (neu)
Kassier: Fabian Thoma (neu)
Schriftführer & Ehrenamtsbeauftragter: Sebastian Grohmann (neu)
Aktiven-Leiter: Florian Kamissek (neu)
Jugendleiter: Christoph Sittner
AH-Leiter:
Jürgen Drechsler
Beisitzer: Dieter Bronner, Tobias Haase, Alexander Stürzenhofecker, Michael Hertle (neu)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.