Anzeige

Einfach unbezahlbar

Förderpreis 2020 ‚Stille Helfer‘ für Peter Metzger

Ob als Administrator der Homepage, als Fotograf oder als Betreuer bei Probenwochen und Konzertreisen – Peter Metzger engagiert sich seit vielen Jahren weit über das übliche Maß hinaus und ohne großes Aufsehen ehrenamtlich. Und dabei ist er nicht einmal Mitglied der Vorstandschaft. Aus dem Jugendorchester Gersthofen (JUGGE) und auch weiteren Gersthofer Vereinen ist er nicht mehr wegzudenken.

Für dieses bürgerschaftliche Engagement zum Wohle der Allgemeinheit in Gersthofen hat ihn erster Bürgermeister Michael Wörle nun mit dem Förderpreis 2020 ‚Stille Helfer‘ ausgezeichnet.

Die Vorstandschaft des JUGGE gratuliert ihm ganz herzlich zu dieser Auszeichnung. Über die Wertschätzung hat er sich sehr gefreut, „auch wenn ich natürlich weiß, dass es viele andere gibt, die einen solchen Preis ebenfalls verdient hätten“.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.AMH01 myheimat gersthofer | Erschienen am 05.06.2021
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.