Anzeige

Tagebuch von Chili Tag 2

Tag 2
Manometer in so kurzer Zeit hab ich nun schon so viel erlebt, dass ich gar nicht so recht weiß, wo ich überhaupt anfangen soll!
Also erstens muss ich ja wohl mal bei meiner ersten Nacht hier anfangen, nicht schon bei Tag 2, denn das war ja wohl auch für alle ein besonderes Erlebnis!
Stellt Euch vor, tragen die mich doch in ihr Schlafzimmer, das fand ich ja noch ganz toll. Damit hab ich nicht gerechnet, aber dann…. Für ein neues Hundekissen hat‘s wohl grad noch gereicht, aber wisst ihr wo die das reingestopft haben?? In einen Wäschekorb !!! Ja wissen die denn nicht wer ich bin? Als ich das gemerkt habe, da musste ich erst mal ne Weile auf den Griffen rum nagen, das ist doch wirklich unverschämt… Na so billig kommt ihr mir nicht davon… Und DANN die Ausrede: Der Hundekorb wäre nicht rechtzeitig gekommen! Ha!, da bin ich ja mal gespannt ob der dann morgen kommt…..Na denen wird ich‘s zeigen. Heute Nacht wird geheult was das Zeug hält und …. Ach ich könnt ja mal ins Bett klettern… wär grad so zu schaffen…. Was ? Das darf ich auch nicht….. Na wartet…. Jaul,,, jaul.. ach bin ich müde…. Gähn.. gähn…

Was ist denn etwa schon Morgen? Mist die ganze Nacht verpennt…. Schnell raus aus dem Korb und…..ahhhh.. das tut gut….Häää.. wieso schimpfen die denn? Muss halt pinkeln… Jetzt solltet ihr das Frauchen sehen… im Nachthemd trägt sie mich runter… wirft sich nen Mantel über und trägt mich raus in die Wiese… Was soll ich denn da? Bin doch schon fertig….(grins) Na nun hab ich euch‘s aber gegeben lach….. Was sagt sie… es ist erst 7 Uhr? Na und ist doch schon hell oder….?
Das ist ja schon alles sehr aufregend hier….
Huch was sehe ich denn da? Da ist ja nochmal so ein komischer Hund, aber HA der ist ja mal genauso groß wie ich! DIE schaff ich…!
Anvisieren und SPRUNG…
Schreck lass nach.. dic springt mich auch an… nix wie weg… Ja da können sie lachen meine lieben Leutchen, echt witzig !!!
Na wartet! Euch wird ich zeigen… wuff wuff,… na da kommt auch der Große … vor dir hab ich auch keine Angst…. Wuff wuff… Ja ja … spring nur die Treppen hoch… da komm ich dir ja nicht nach ….. noch nicht !!! Wuff!!!
Acha…. Nun gehen wir wohl alle aus dem Haus.. Oje schon wieder Autofahren… was habt ihr denn nun vor?... ich wart‘s einfach ab… kann’s ja eh nicht ändern… schlaf halt mal…
Was schon da? Das ging ja diesmal schnell.. Spazierengehen… nun das ist toll….. das mach ich doch gerne….
Ein Päuschen gefällig?



So nun noch ein paar Impressionen meines zweiten Tages in Gablingen und dann müsst ihr wieder auf die Fortsetzung warten…
„Sitz geht schon ganz gut!
Hoffentlich bleibt die „Gassibegeisterung“ der Kathi noch lange erhalten!
Leckerlis sind immer gut, aber für was war jetzt das? …. Bis bald Eure Chili…
1 1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin gersthofer | Erschienen am 26.03.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
6.017
Sweety Kity aus Hannover-Bothfeld | 06.03.2010 | 14:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.