Anzeige

Tagebuch von Chili Tag 15 und mehr

Also schön langsam wird’s hier echt interessant, ich bin ja mal gespannt was die hier eigentlich mit mir vorhaben!
Heute war eine schrecklich interessante Frau hier, die hat so nett mit mir geredet, gepfiffen und „geklackert“ und außerdem hat sie jede Menge Leckerlis dabeigehabt, da ist es mir überhaupt nicht schwergefallen immer genau das zu machen was sie von mir erwartet hat…. Sitz Platz, komm… geh….. und jedes Mal gab’s was zu futtern… das war echt ne ganz nette. Dann sind wir auch noch spazieren gegangen und stellt euch vor.. die hat auch noch nen Hund dabei! Der Jackie ( so hat sie ihn gerufen. Man ist das ein toller Hund.. gar nicht mal so viel größer als ich! Und was der alles kann! He das will ich auch können… dem muss ich mal alles nachmachen…. Hier hin .. dort hin… und nicht so weit weg…. Ach sie rufen uns wieder.. schnell zurück.. .. ja da gibt’s schon wieder Leckerli….. heute ist ein schöner Tag!!
Aber nun kam das Wochenende… darüber möchte ich glaub ich nicht sprechen…. Denn das der Stefan momentan nicht hier ist, das hab ich schon gemerkt, aber was eine „Reha“ ist das was ich nicht, auf alle Fälle sind mein Frauchen und die Kathi zu dieser „Reha“ gefahren und da durfte ich nicht mit…. Nein ich musste bei diesem unheimlichen Michael bleiben… ich glaube der war nicht so ganz begeistert und hat mich auch nicht so ganz verstanden… obwohl… ich durfte ja nun endlich in sein Zimmer….. da sind so viele interessante Sachen zum anknabbern… jede Menge Kabel… schimpf…… jede Menge Papier.. schrei… jede Menge…. Tob…….. also ich glaube über dieses Wochenende schweig ich lieber… er hat‘s überlebt und ich auch… und Frauchen hat versprochen ohne mich nicht mehr wegzufahren… Puh.. Gott sei Dank!!!
Aber jetzt sind sie ja wieder da und es ist wieder alles wunderbar… Obwohl… momentan geht’s mir wohl nicht ganz so gut… denn heute war Besuch da und die haben Kaffee und Kuchen verdrückt… und als der Besuch dann zum Bahnhof gefahren wurde…… na was soll ich sagen…. 3 Stück Quarkkuchen und ein Stück Schokokuchen… waren doch ein bisschen viel für meinen Magen… …. Also Leute ich glaub ich muss mich hinlegen…. Nix für ungut… bis bald dann mal..
Eure Chili
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
6.017
Sweety Kity aus Hannover-Bothfeld | 30.03.2010 | 20:08  
14.140
Rashia Narih aus Langenhagen | 30.03.2010 | 20:32  
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 30.03.2010 | 21:58  
13.943
Gerda Landherr aus Neusäß | 31.03.2010 | 05:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.