Anzeige

Open Air im Guckloch Kino in Furtwangen am 27.07.2011

Wann? 27.07.2011 20:00 Uhr

Wo? Guckloch Kino, Grieshaberstraße 19, 78120 Furtwangen im Schwarzwald DEauf Karte anzeigen
Guckloch Kino Furtwangen
Furtwangen im Schwarzwald: Guckloch Kino | Selbst ist die Braut

USA 2009 108 min.

FSK: o.A.

Wenn die erfolgreiche Lektorin Margaret Tate durch die Gänge ihres amerikanischen Buchverlags schreitet, herrscht Angst und Schrecken. Die resolute Kanadierin hat buchstäblich die Hosen an, was ihr leidgeprüfter Assistent Andrew Paxton täglich zu spüren bekommt. Als Margaret die Ausweisung aus den USA droht, weil sie die Verlängerung ihres Visas verschlafen hat, muss schleunigst eine Lösung her. Die Hochzeit mit einem Amerikaner! Sie erklärt ihrem Chef spontan, dass sie mit Andrew verlobt und die Hochzeit schon geplant sei. Als Andrew von dem Plan erfährt, ist er alles andere als begeistert. Doch dann sieht er die Chance, seiner zickigen Chefin alle erlittenen Gemeinheiten zurück zu zahlen. Als das vermeintliche Paar die Familie des Bräutigams in Alaska kennen lernen soll, ist das Chaos perfekt.

Mit Bewirtung und Musik bis der Film so gegen 22 Uhr beginnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.