Frauen-WM 2011: Public Viewing in Fürth

Rainer Sturm / pixelio.de (Foto: Rainer Sturm / pixelio.de)
Fürth: Billinganlage | Traurigerweise gibt es nicht in allen deutschen Großstädten Angebote zum Public Viewing während der Frauenfußball-WM 2011. Doch in Fürth dürfte die gute Stimmung nicht getrübt sein, da Fürth bei der Frauen-WM 2011 auf Public Viewing 2011 setzt. So können glücklicherweise alle Spiele von Deutschland per Public Viewing auf der Billinganlage zusammen mit anderen Fans genossen und anschließend gefeiert werden.

Das Public Viewing Fürth 2011 wird von der Amm´schen Wirtschaft gemeinsam mit dem Kulturreferat der Stadt Fürth und der Vision Fürth e.V. präsentiert. Je nach den Lichtverhältnissen werden die Spiele entweder über den Fernseher oder über eine Großbildleinwand übertragen. Für das leibliche Wohl sorgt Die Amm´sche Wirtschaft zusammen mit dem Espressohaus und bietet ein reichhaltiges gastronomisches Angebot. Zeitgleich zum Public Viewing 2011 Fürth findet am 17.06.2011, am Finalspieltag der WM 2011 das große Sommerfest Fürth statt und bietet Gelegenheit zum ausgelassenen Feiern und Grillen.

Lest hier auf myheimat noch mehr über Public Viewing während der Frauenfußball-WM 2011:

Weitere Public Viewing Termine zur Frauen-WM 2011
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.