Anzeige

Saisoneröffnung 2012 beim EV Fürstenfeldbruck

Mannschaftsfoto aller aktiven Mitglieder der Saison 2012/2013 des EV Fürstenfeldbruck (Foto: Fotografin Barbara Kreutner)
Fürstenfeldbruck: Eisstadion | Am Samstag, den 22. September 2012 feierte der EV Fürstenfeldbruck die offizielle Saisoneröffnung im eigenen Stadion in Fürstenfeldbruck. Im Laufe des Nachmittags wurden alle Mannschaften vorgestellt. Am Abend gabt es dann weitere Schmanker’l zum Beispiel die Liveband Lars und Markus (L&M) aus Fürstenfeldbruck und die 1. Mannschaft wurde feierlich präsentiert.

Neben der Präsentation der Teams und den Feierlichkeiten fand auch mit den Spielern der 1. Mannschaft ein Spiel und Unterhaltungsprogramm für die Kleinen statt. Das Abendprogramm verlegte sich danach aufgrund der kühlen und nassen Witterung in die Umkleidekabinen. Auch dort gab die Band ihre begeisterten Rockballaden zum Besten. Bis spät in die Nacht wurde ein rundum gelungenes Fest präsentiert.

Das Highlight war noch das gemeinsame Gruppenbild allen Kinder- und Jugendspielern bis zu den Cracks der 1. Mannschaft mit den dazugehörigen Betreuern und Trainern.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin fürstenfeldbrucker | Erschienen am 19.10.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.