Anzeige

Kreismeister 8-Ball 2011/12

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften P1B der Herren Saison 2011/12 im heimischen BSV Playhouse FFB e.V. erspielte sich Andreas Stiller sehr erfolgreich den Titel.

In der Disziplin 8-Ball setzte sich der aus der Jugend kommende 18 Jährige bei seinem Einstand in der Herrenklasse souverän durch.

Er ließ sich durch die Lautstärke an den anderen Tischen nicht aus seiner Konzentration bringen sondern blieb in seinem Rhythmus und steigerte sich von Spiel zu Spiel. Eindeutige Ergebnisse wie 4:0 bzw. 4:1 in den sieben gewonnenen Spielen sicherten ihm eine Quote von 87,50 %.

Mit dem zweiten Platz mussten sich Michael Hartinger (1.PBC Königsbrunn) zufrieden geben. Platz 3 ging an Andreas Rissel (BSV Playhouse FFB e.V.) der von seinen 5 Spielen nur 3 für sich entscheiden konnte.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin fürstenfeldbrucker | Erschienen am 16.12.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.