Anzeige

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen bei der SSVG FFB

von links: Bernd Rosenstein Ausschuss, Jürgen Dahl Kassier, Martina Dahl Schriftführerin, Thomas Heigl Ausschuss, Bernd Huber 2.Schützenmeister, Bernhard Fischer 1.Schützenmeister, Bernhard Soukop Jugendleiter und Presse, Nina Rotter Ausschuss, und Jürgen Rotter Sportleiter, nicht auf dem Foto Alex Mohr
Am 26. April 2013 fand die Jahreshauptversammlung der Sportschützenvereinigung e. V. FFB in den Vereinsräumen statt. Nach den Berichten der Ressortleiter und der positiven Bilanz des Vereinskassiers wurde die Vorstandschaft entlastet. Als weiterer Punkt standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Bis auf den ersten Schützenmeister stellten sich alle Funktionäre wieder zur Verfügung. Im Schützenmeisteramt wurde Thomas Kufer von Bernhard Fischer abgelöst. Im Amt bestätigt wurden Bernhard Huber (2.Schützenmeister), Jürgen Rotter(Sport), Jürgen Dahl (Schatzmeister), Martina Dahl (Schriftführerin), Bernhard Soukop (Presse, Jugend). Die Vorstandschaft wird die nächsten 3 Jahre von den Beisitzern Nina Rotter, Alex Mohr, Thomas Heigl und Bernd Rosenstein unterstützt.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin fürstenfeldbrucker | Erschienen am 19.06.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.