Anzeige

Fußballprofi Julia Simic zu Gast bei den SC Fürstenfeldbruck Frauen

Gruppenfoto mit dem Profi: D. Savignat, N. Wagner, M. Fink, F. Haydn, N. Peukert, E.a Salmansperger, J. Schotte, K. Lauer V. Schweinshaupt, K. Leitner, C. Wolf, J. Simic, J. Schöffberger, S. Mügel, S. Liebermann
Zum Saisonabschluss gab es für die Frauenfußballerinnen des SC Fürstenfeldbruck noch eine große Überraschung:
Fußballprofi Julia Simic, die zur kommenden Saison vom FC Bayern zu Turbine Potsdam wechselt, absolvierte mit dem Team von Trainer Norbert Wagner eine Trainingseinheit.
Nach dem Aufwärmen wurde zunächst an der Pass- und Kopfballtechnik gearbeitet. Beim anschließenden Trainingsspiel konnten sich die Brucker Mädels an Julias Fußballkünsten erfreuen.
Natürlich gab es für die SC FFB-Frauen noch Autogramme von und Fotos mit Julia Simic.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin fürstenfeldbrucker | Erschienen am 19.06.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.