Anzeige

Final 4 der Landesliga mB am 1. April in Fürstenfeldbruck

Der TuS Fürstenfeldbruck empfängt die Spitzenteams der Saison 2016/2017

Zum Duell der Besten aus Landesliga Nord und Süd empfängt die männliche B-Jugend des TuS Fürstenfeldbruck am Samstag, dem 1. April 2017, die Mannschaften der HaSpo Bayreuth, der TVG Junioren Akademie Großwallstadt sowie die Nachbarn vom TSV Allach 09. Alle Teams haben eine hervorragende Saison hinter sich und werden in diesem Final 4 den Besten unter sich ausmachen. Beginn des Turniers ist um 11:00 Uhr. Das Finale wird um 14.30 Uhr angepfiffen.

Der TuS Fürstenfeldbruck freut sich darüber, dass er nicht nur mit seiner ersten Herren-Mannschaft, sondern auch im Jugendbereich Spitzenhandball in der Wittelsbacher Halle präsentieren kann. Für das leibliche Wohl der Mannschaften und Zuschauer wird ebenso gesorgt sein wie für ausgelassene Stimmung durch die Trommlergruppe Diappo.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.