Anzeige

Die Zukunft beginnt jetzt!

Wann? 25.11.2012 17:00 Uhr

Wo? Alte Rasso Turnhalle, Theresianumweg, 82256 Fürstenfeldbruck DE
Fürstenfeldbruck: Alte Rasso Turnhalle | Nach diesem Motto hat der amtierende Bayerische Meister 2012 im American Football am Sonntag den 11.11.2012 zum ersten Probetraining für die Saison 2013 eingeladen. Über das Jahr hinweg konnten die Fursty Razorbacks, eine Abteilung des TUS Fürstenfeldbruck, ein stetig ansteigendes Interesse an der Sportart und dem Verein im Allgemeinen verzeichnen.

Mit über 30 Teilnehmern war es laut Haupttrainer Michael Dohrmann ein sehr erfolgreiches Probetraining und die Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Es kamen sogar Teilnehmer aus München, was das Interesse an dem Verein und der Sportart unterstreicht. Die Frischlinge kamen aus Sportarten wie beispielsweise Leichtathletik, Fußball, Handball, Tennis, Boxen und auch ohne sportliche Historie. Diese konnten durch den professionellen Ablauf und den Einsatz der Trainer schnell für den Sport begeistert werden. Das durchweg positive Feedback der Teilnehmer war den Trainern und dem Verein sehr wichtig und lässt die Vorfreude auf das kommende Probetraining steigen.

Der zweite und somit letzte Termin in diesem Jahr wird am Sonntag, den 25.11.2012 um 17:00 Uhr ebenfalls in der Rasso Turnhalle am Theresianumweg 1 in Fürstenfeldbruck stattfinden. Weitere Interessenten sind gern gesehen.

Mehr Informationen finden Sie in Facebook unter FurstyRazorbacks oder auf www.fursty-razorbacks.de



Text: Stephan Bertsch
Foto/Video: Daniel Grubisic
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.