Anzeige

Die Amperschützen küren ihre neuen Könige

Vereinsmeister Jugend Florian Kunze
Für eine große Überraschung anlässlich des Königsschießens sorgte bei den Damen Neumitglied Astrid Hank. Mit einem 69,6 Teiler verwies sie die Konkurrenz auf die Plätze. Bei den Herren holte sich Zeno Meckl (47,2) die Königswürde, während bei der Jugend Florian Kunze die ruhigste Hand hatte. Er gewann mit einem 128,0 Teiler.
Im Rahmen der Königsproklamation wurden die Vereinsmeister 2011 bekanntgegeben, wobei alle drei frisch gekürten Könige sich auch hier den Titel holen konnten. Es siegten in den jeweiligen Klassen: Jürgen Dahl, Bernd Huber, Christian Sommer, Astrid Hank, Andreas Hank, Zeno Meckl, Anita Bader, Sabine Soukop, Martina Dahl-Kremer, Alex Mohr, Florian Kunze und Philipp Scheiner.
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin fürstenfeldbrucker | Erschienen am 18.03.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.