Anzeige

BSV Playhouse FFB - Snooker live erleben

Wann? 10.05.2018

Wo? BSV Playhouse FFB, Hasenheide, 82256 Fürstenfeldbruck DE
Fürstenfeldbruck: BSV Playhouse FFB | In den letzten Jahren konnte die Snookerabteilung des BSV Playhouse FFB
einen enormen Aufschwung an Spielern erleben.

Am 08.04.2018 haben bei der Bezirksmeisterschaft Snooker der Senioren Südbayerns Robert Hirschbichler den Bezirksmeistertitel und Christian Sedlmeier den Vizemeistertitel
sowie am 21.04.2018 konnte Sebastian Thron bei der Bezirksmeisterschaft Snooker der Herren Südbayerns den Vizemeistertitel der Herren nach Fürstenfeldbruck holen

Als nächstes Highlight der Snookerabteilung hat sich die 1.Mannschaft mit Sebastian Thron, Robert Hirschbichler, Leo Rührgartner und Nicki Putz vor dem letzten Spieltag am 06.05.2018 bei Olimpia München 2 den Aufstieg in die Verbandsliga Süd gesichert.

Um den Snookersport in Bruck noch bekannter zu machen, hat sich die Snookerleitung
(Jürgen Fiegl, Sebastian Thron, Leo Rührgartner) kurzfristig entschlossen am 10.05.2018
ein Turnier unter dem Motto „ Snooker live erleben „ zu veranstalten.
Es haben sich 12 Spieler aus der Abteilung sofort zur Teilnahme bereit erklärt, um begeisterte Snooker-Fans und die es noch werden wollen, die Möglichkeit zu geben, so ein Event mal live mit zu erleben.
Turnierstart ist um 09:00 Uhr.
Zuschauer sollten ca. 30min. vor Turnierbeginn wenn möglich anwesend sein.
Der Eintritt ist frei.

Gespielt wird auf 3 Tischen, die leider aus Platzgründen räumlich getrennt sind.

1 Tisch steht im Poolraum; hier wird für Zuschauer extra etwas Platz abgeteilt um einige Sitzplätze zu schaffen. Im anderen Raum stehen 2 Tische, hier ist das Zuschauen leider nur im Stehen begrenzt möglich.

Spielmodus: Best of 3 (2 Gewinnframes)
3 Gruppen a 4 Spieler;
Vorrunde, Viertel – und Halbfinale

Wir werden unseren Gästen bei Fragen rund um den Snookersport gern Rede und Antwort stehen und ein Schnuppertraining kann an diesem Tag selbstverständlich auch vereinbart werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.