Anzeige

Billard Kreisliga BSV Playhouse 3 holt sich Platz 1

Nach einem starken Saisonverlauf ist es der 3. Mannschaft des BSV Playhouse gelungen die Tabelleführung zu übernehmen.
Die 4 Brucker verwiesen nach einem grandiosen 7:1 Sieg gegen den bis zu diesem Zeitpunkt Tabellenführer BSV Forum Germering auf den 2. Platz.
Die Spieler Alexander Otterbach und Benedikt Fuchs gewannen souverän ihre zwei Partien, ebenso Neuzugang Richard Porter konnten nach einem Rückstand die Partie noch für sich entscheiden. Mannschaftskapitän Martin Schröder konnte mit einem klaren Sieg die 4:0 Halbzeitführung sicher stellen. Die anschließende knappe Niederlage Schröders änderte nichts am hochverdienten 7:1 Erfolg über Germering. Anschließend gewann der BSV Playhouse III noch deutlich gegen den 3. platzierten BSV Königsbrunn. Mit diesen 2 Siegen ist der Aufstieg in die Bezirksliga zum Greifen nahe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.