Anzeige

Schonungslose Aufklärung beim Vortrag: "Die tieferen Ursachen der Finanz- und Wirtschaftskrise"

Wann? 15.09.2010 19:00 Uhr bis 15.09.2010 21:00 Uhr

Wo? Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck DEauf Karte anzeigen
Fürstenfeldbruck: Veranstaltungsforum Fürstenfeld | Referenten: Dipl. Kfm. Matthias Flügel (Ex-Banker und Insider), Manfred Högg (Top-Finanzberater des Jahres 2009 und 2010, Geschäftsführer Capitura GmbH)

Eintritt: 5,- Euro

Die aktuellen positiven Konjunkturdaten suggerieren Entspannung. Ist die Wirtschaftskrise bereits hinter uns und wird nun alles wieder gut? Keineswegs mahnen Experten. Kein einziges der Probleme die uns in die Finanzkrise geführt haben ist gelöst worden. Vielmehr haben die gesamten westlichen Industrienationen eine Schuldenorgie ohne Beispiel inszeniert. Und die Konsequenzen aus dieser Rechnung stehen erst noch aus.

Angesichts dieser düsteren Aussichten drängen sich fundamentale Fragen auf: Sind die Ereignisse in Griechenland und Dubai nur ein Vorgeschmack auf das, was noch folgen wird? Wie funktioniert unser Geldsystem? Kehrt die Inflation zurück? Welche Länder sind akut von einem Staatsbankrott bedroht? Ist auch in Deutschland mit einer Währungsreform zu rechnen? Was geschieht dann mit meinem Vermögen und was muss ich tun um nicht zu den Verlieren der Krise zu gehören? Fragen also, die uns alle angehen, Fragen, die jeden interessieren sollten.

"Die Fakten, Erkenntnisse und Ausblicke die hier angesprochen werden sind so grundlegend wichtig, dass ich Sie für unbezahlbar wertvoll halte" (Manfred Högg, Geschäftsführer CAPITURA GmbH)

Anmeldungen: http://www.capitura.de/anmeldung_vortrag-29886.htm...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.