Anzeige

Familien erhalten ab sofort kostenlosen Familienpass

„Ich freue mich sehr, dass dieses Projekt aus der Taufe gehoben wurde und nun auch Familien im Landkreis Fürstenfeldbruck einen Familienpass bekommen. Ich wünsche mir, dass diese 5000 Exemplare nur der Anfang sind und in der nächsten Auflage sich noch viel mehr Unternehmen und vor allem Freizeiteinrichtungen beteiligen, damit die Familien hier vor Ort ein noch attraktiveres Lebensumfeld vorfinden und sie in vielen Lebenslagen und -bereichen unterstützt werden“, so Landrat Thomas Karmasin, anlässlich der Präsentation.

Jede Menge Einkaufsvergnügen mit Rabatten oder kleinen Geschenken, attraktive Freizeitaktivitä-ten und eine Auswahl interessanter Angebote aus der Kreisbehörde für Familien stecken im neuen Familienpass. „Eine gute Zeit für Familien“, lautet das Motto mit dem sich knapp 60 Unternehmen und Einrichtungen in der Region auf Familien aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck freuen.

Der Familienpass kann im Bürgerservice-Zentrum des Landratsamtes Fürstenfeldbruck, Münchner Str. 32 in Fürstenfeldbruck von Mo. – Do., 8 - 18 Uhr und Fr. 8 - 16 Uhr abgeholt werden.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin fürstenfeldbrucker | Erschienen am 15.11.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.