Anzeige

Chi Loft – Damit Sie sich rundum wohl fühlen

Chi Loft

Damit das Chi Loft Studio seinen Kunden künftig noch mehr bieten kann, ist es in neue Räume im Erdgeschoss des gleichen Hauses umgezogen. Die neuen Räume sind größer und der Zugang ist ebenerdig was ideal für die neuen Tai Chi Kurse ist.

Ein weiterer positiver Aspekt ist der Zugang zum Garten. Dadurch können bei schönem Wetter die Kurse auch im Freien stattfinden.
Ebenfalls sehr ansprechend ist auch der neue große Gruppenraum, der sehr ruhig ist. Man ist von jeglichem Straßenverkehr abgeschirmt , und in der Abendsonne leuchtet der Raum golden. Die Raumhöhe von über 3 Meter bietet viel "Luft".

Am 12.05.2007 fand die Eröffnung der neuen Räume statt. Hierzu war von 14 bis 18 Uhr Tag der offenen Tür. Danach fand um 20 Uhr ein Konzert mit dem Musiker Peter Berliner statt.
Ideal zum Entspannen und Träumen war die ruhige Musik die er spielte. Und seine Weltmusik lud zum Abtauchen in andere Welten ein. Mehr zu Peter Berliner: www.peter-berliner.com.

Folgende Kurse werden von der DAK und der KKH bezuschusst:
- Yoga bei Petra Martin
- Qi Gong bei Hanna Ehrhardt
- Tai Chi bei Birgit Beck
Die Kursteilnehmer können nach Ende des Kurses, sofern sie zu 80% anwesend waren, bis zu 80% der Kursgebühr, bzw. 75 Euro von der Kasse erstattet bekommen. Andere Ersatzkassen sind angefragt und es sieht gut aus, dass sie nachziehen.

Aktuelle Infos und Termine für die Kurse finden die Teilnehmer im Internet.

www.chi-loft.de
Chi Loft
Ludwigstraße 4
82256 Fürstenfeldbruck
Tel. 08141-35 96 44
E-Mail: info@chi-loft.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.