Cafe Regenbogen: "Die Bibel - Gotteswort? Menschenwort?"

Zum Beitrag
6 von 6

Weitere aktuelle Bildergalerien

Der Silbersteg  von Iris Alefelder

Wehr  von Iris Alefelder

Kloster Fürstenfeld - Klosterkirche St....  von Iris Alefelder

Kloster Fürstenfeld - Klosterkirche St....  von Iris Alefelder

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Jehovas Zeugen Limburg a. d. Lahn

Detlev Vierling | Limburg an der Lahn | am 14.06.2022 | 45 mal gelesen

Gedenken an die Limburgerin Mathilde Kraus, die im 101 Lebensjahr verstarb Am 27. Mai verstarb Mathilde Kraus im Seniorenheim Heppelstift, wo sie ihre letzten Lebensjahre liebevoll gepflegt wurde 100 Jahre - das ist wahrlich eine Leistung, betrachtet man vor allem, welche herausfordernde Zeiten Mathilde Kraus miterlebte. Geboren am 22. April 1922 in Hangenmeilingen erlebte sie als Kind und Jugendliche den Zweiten...

7 Bilder

Die Schöpfung 3

Thomas Ruszkowski | Essen | am 27.02.2022 | 58 mal gelesen

Am ersten Tag schuf Gott das Licht, am zweiten er den Himmel richt´, am dritten schuf er Land und Meer, am vierten Tag der Sterne Heer, am fünften Fisch- und Vogelschar, am sechsten Tier und Mensch da war. Am siebten Tag hat Gott geruht, denn seine Werke waren gut.

1 Bild

Auf unbestimmte Zeit geschlossen ! 5

Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 08.01.2022 | 128 mal gelesen