offline

Werner Wittkopf

Werner Wittkopf
12
myheimat ist: Fürstenfeldbruck
12 Punkte | registriert seit 19.10.2007
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich bin an allen kulturellen Dingen, vor allen an der Musik interessiert. Seit 22 Jahren bin ich Mitglied im Philharmonischen Chor Fürstenfeld. Vorher war ich 27 Jahre im Evang. Jugenchor (jetzt Bachchor) Fürstenfeldbruck. Außerdem singe ich im Motettenchor der Erlöserkirche Fürstenfeldbruck.
1 Bild

Händel Oratorium im Brucker Stadtsaal 1

Werner Wittkopf
Werner Wittkopf | Fürstenfeldbruck | am 15.02.2010 | 293 mal gelesen

Fürstenfeldbruck: Stadtsaal Fürstenfeldbruck | Händel Oratorium "Samson" am 6. März 2010 im Stadtsaal Fürstenfeldbruck Unter seinem neuen Leiter Prof. Thomas Gropper präsentiert der Philharmonische Chor Fürstenfeld am 6. März 2010 sein zweites Konzert. Ausgewählt wurde das Oratorium "Samson" von Georg Friedrich Händel. Dieses Oratorium, das Händel unmittelbar vor seinem berühmten "Messias" schuf, wurde zu Händels Zeit zu einem der größten Erfolge. Manche Chronisten...