offline

Florian Schall

Florian Schall
72
myheimat ist: Fürstenfeldbruck
72 Punkte | registriert seit 21.01.2013
Beiträge: 13 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Vom Hauptbahnhof zum Flughafen in nur 10 min

Florian Schall
Florian Schall | Fürstenfeldbruck | am 16.12.2013 | 152 mal gelesen

Das hat schon damals nicht geklappt. Aber die Brucker Handball-Damen haben dank ihrer neuen Sponsoren jetzt die besten Vorraussetzungen dafür. Wenn sie lange genug trainieren können die Handballerinnen den Weg in 10 min laufen. Wer es bequemer haben möchte um zum Flughafen, zur nächsten Party oder zum Auswärtsspiel zu kommen können in Zukunft den Fahrservice Leiderer nutzen. Dieser bringt Sie bequem und zuverlässig zu ihrem...

TuS Handball wB - Bitterer Beigeschmack nach gelungener Qualifikation

Florian Schall
Florian Schall | Fürstenfeldbruck | am 16.04.2013 | 155 mal gelesen

Gelungener Start der weiblichen B-Jugend in die Qualifikationsrunde! Am vergangenen Wochenende bestritten die Mannschaften des HCD Gröbenzell II, ASV Dachau, TSV Partenkirchen und die des TuS FFB die Qualifikationsrunde für die ÜBOL in der weiblichen B- Jugend. Mit dem Erreichen des zweiten Platzes gelang den Bruckerinnen eine kleine, aber zugleich wohlverdiente Überraschung. Das erste Spiel gegen den ASV Dachau ließ...

TuS Handball wA - Ungeschlagen zur Meisterschaft

Florian Schall
Florian Schall | Fürstenfeldbruck | am 20.03.2013 | 201 mal gelesen

TuS Fürstenfeldbruck – TSV Landsberg 43:11 Auch im letzten Saisonspiel zeigte die weibliche A-Jugend des TUS Fürstenfeldbruck warum sie sich den Meistertitel in dieser Saison verdient hatte. Beim Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten aus Landsberg gingen die Brucker Mädels von Anfang an in Führung und bauten ihren Vorsprung schnell auf 9:1 aus. Vor allem Sandi Schwojer fiel in den ersten zehn Minuten mit einigen...

TuS Handball wB - Keine Zeit zum Verschnaufen...

Florian Schall
Florian Schall | Fürstenfeldbruck | am 20.03.2013 | 130 mal gelesen

TuS Fürstenfeldbruck – SC Gaißach 13:13 Mit einem Remis gegen den Tabellendritten SC Gaißach, verabschiedete sich die weibliche B-Jugend des TuS aus der Saison 2012/13. Auch wenn dieses Jahr mit dem letzten Platz belegt wurde, ist doch eine deutlich Weiterentwicklung jeder Einzelnen Spielerin erkennbar. Es formte sich im Zuge dieser Saison eine Mannschaft die gezeigt hat, dass sie für die eine oder andere...

1 Bild

TuS Handball - wC beendet die Saison mit einem Sieg

Florian Schall
Florian Schall | Fürstenfeldbruck | am 19.03.2013 | 250 mal gelesen

17.03.2013 TuS Fürstenfeldbruck – TSV Olching 26:19 Am Sonntag traten wir zu unserem letzten Spiel der Saison zuhause gegen den TSV Olching an, die wir schon im Hinspiel mit 23:20 besiegten. Im letzten Spiel wollten wir unbedingt gewinnen und legten uns ordentlich ins Zeug. Wir hatten Anwurf und gingen gleich mit 1:0 in Führung. Nur bis zum Stand von 2:2 konnten die Gegner noch mithalten, danach gingen wir in...

TuS Handball - wA weiterhin ungeschlagen

Florian Schall
Florian Schall | Fürstenfeldbruck | am 14.03.2013 | 195 mal gelesen

10.03.2013 BHC Königsbrunn 09 – TuS Fürstenfeldbruck 8:29 Am Sonntag fuhren wir, die wA des TuS, zum BHC Königsbrunn, dem Schlusslicht der Tabelle. Wie vor jedem Spiel machten wir unseren kleinen Spaziergang, um uns anschließend konzentriert aufzuwärmen. Bevor das Spiel losging, warnte uns unsere Trainerin Michaela Raff davor, uns dem Gegner nicht allzu sehr anzupassen, sondern immer temporeich in den Angriff zu...

TuS Handball wA-Mädels sichern sich die Meisterschaft

Florian Schall
Florian Schall | Fürstenfeldbruck | am 05.03.2013 | 280 mal gelesen

03.03.2013 TuS Fürstenfeldbruck – TSV Pfronten 26:18 Am Sonntag hatten wir, die weibliche A-Jugend des TuS den TSV Pfronten bei uns zu Gast. Würden wir dieses Spiel gewinnen, so wäre uns die Meisterschaft garantiert. Bei dem schönen sonnigen Wetter traten wir den inzwischen fast schon traditionellen Konzentrations- und Aufwach-Spaziergang an. Beim anschließenden konzentrierten Aufwärmen verletzte sich unsere...

TuS Handball wA - Don´t worry, be happy

Florian Schall
Florian Schall | Fürstenfeldbruck | am 02.03.2013 | 181 mal gelesen

23.02.2013 SG Kempten/Kottern – TuS Fürstenfeldbruck 24:27 Nach einer guten Stunde Anfahrt nach Kempten und unserem kurzen Spaziergang begannen wir, die weibliche A-Jugend des TuS Fürstenfeldbruck, unser Aufwärmprogramm. Vor Spielbeginn wurden von Trainerin Micha Raff die Gegner kurz vorgestellt und auf die Fehler und Probleme im Hinspiel hingewiesen. Zudem sagte sie, dass wir aufgrund unseres 4-PunkteVorsprungs...

2 Bilder

TuS Handball wC - Verdienter Sieg der C-Mädels

Florian Schall
Florian Schall | Fürstenfeldbruck | am 24.02.2013 | 172 mal gelesen

23.02.2013 HCD Gröbenzell – TuS Fürstenfeldbruck 9:13 Für diesen Samstagmittag hatten wir uns vorgenommen, die Mädels aus Gröbenzell zu besiegen. In der Hinrunde konnten wir schon das sehr spannende Spiel mit 21:19 für uns entscheiden. Das wollten wir wiederholen. Außerdem hatten wir noch etwas gut zu machen, denn im Spiel vom letzten Sonntag lief es leider gar nicht gut. Heute wollten wir zeigen, was in uns...

TuS Handball wB - Gemeinsam zum Erfolg!

Florian Schall
Florian Schall | Fürstenfeldbruck | am 18.02.2013 | 243 mal gelesen

17.02.2013 TuS Fürstenfeldbruck – TV Bad Tölz 22:13 Was in der weiblichen B-Jugend des TuS FFB wirklich steckt, zeigten die jungen Damen am vergangenen Sonntag im Spiel gegen den TV Bad Tölz. Bereits bei der Erwärmung konnte man den Bruckerinnen ansehen, dass sie motiviert und mit Herz bei der Sache waren. Aus einer sicheren 5:1 Abwehr heraus spielten die Mädels konzentriert nach vorn und gingen mit 3:0 Toren...

TuS Handball wA - Direkter Freiwurf entscheidet Spitzenspiel

Florian Schall
Florian Schall | Fürstenfeldbruck | am 28.01.2013 | 317 mal gelesen

Diesmal mussten wir, die wA uns unter Beweis stellen. Denn der Tabellenzweite, der TSV Murnau, war zu Gast in Bruck. Mit unserem routinierten Spaziergang begannen wir unsere Aufwärmphase. Bevor es auf das Spielfeld ging, erhielt die Mannschaft nochmal kurze Anweisungen von unserer Trainieren Michaela Raff. Jedoch zeigte sich zu Beginn des Spieles eine gewisse Trägheit. Unser Gegner nutzte diese Ballunsicherheit und baute...

2 Bilder

TuS Handball wC - Niederlage trotz Überzahl

Florian Schall
Florian Schall | Fürstenfeldbruck | am 28.01.2013 | 206 mal gelesen

TuS Fürstenfeldbruck – HSG Würm-Mitte II 14:24 Mit nur sechs Mädels traten am Sonntagvormittag unsere Gäste aus Würm-Mitte an. Trotzdem hatten wir großen Respekt, da wir das Hinspiel unter anderem wegen einer Verletzung (beim Aufwärmen) von Mira Mittelhammer sehr hoch verloren hatten. Es war damals das erste richtige Punktspiel für die Meisten unserer Mannschaft. Doch nach dieser Hinrunde und einem sehr großen...

1 Bild

wC der TuS-Handballer verliert unglücklich in Weßling

Florian Schall
Florian Schall | Fürstenfeldbruck | am 21.01.2013 | 327 mal gelesen

Hoch motiviert, durch den Krankheitsbedingten Ausfall von Paulina Lüneburg und Nadine Gohl aber auch dezimiert starteten die Jugendlichen aus FFB in das erste Spiel des Jahres gegen den Tabellenzweiten vom SC Weßling. In der ersten Halbzeit zeigten die Mädels, welche Fortschritte sie während des letzten halben Jahres gemacht hatten. Erfolgreiche Spielzüge, eine intelligente Abwehr und eine glänzende Torhüterin machten aus...