offline

Barbara Thierfelder

17
myheimat ist: Fürstenfeldbruck
17 Punkte | registriert seit 06.10.2006
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
5 Bilder

Der FreiRaum wird 20! 1

Barbara Thierfelder
Barbara Thierfelder | Eichenau | am 28.04.2009 | 390 mal gelesen

Kaum zu glauben, dass es schon 20 Jahre her ist, dass der große Clown in der überfüllten Friesenhalle die Menschen begeisterte. Er hatte für die Eröffnung des Kulturvereins auf seine (hohe) Gage verzichtet und junge Eichenauer Musiker durften sein Programm mitgestalten. Es war ein Riesenerfolg. Es gelang den engagierten Vereinsgründern prominente Künstler und viel Publikum nach Eichenau zu holen: Es kamen Bruno Jonas und...

ZIZAL „our concept of klezmer“

Barbara Thierfelder
Barbara Thierfelder | Fürstenfeldbruck | am 07.07.2007 | 91 mal gelesen

Fürstenfeldbruck: Eichenau, Kardinal-Döpfner-Saal des Kath. Pfarrzentrums |

9 Bilder

Kulturverein FreiRaum e.V. In Sachen Kultur, die erste Adresse in Eichenau

Barbara Thierfelder
Barbara Thierfelder | Fürstenfeldbruck | am 06.10.2006 | 552 mal gelesen

Als der Kulturverein FreiRaum e. V. 1989 in Eichenau gegründet wurde,gab es dort schon eine Fülle von alteingesessenen Vereinen. Die Unkenrufe vor der großen Eröffnung waren denn auch zahlreich: Da geht keiner hin! Da gibt der Gemeinderat keinen Zuschuss...Und dann barst die Friesenhalle von Menschen, Interessenten mußten weggeschickt, die Feuerschutzauflagen eingehalten werden. Nuk, der weltberühmte Clown, Compagnon von...