Anzeige

Wie hieß die Krankheit nochmal - ALZHEIMER?

Dunkel war's, der Mond schien helle, als 'ne Drohne blitzeschnelle, langsam um die Ecke flog. Draußen saß die Angie stehend, schweigend ins Gespräch vertieft....als Ed Snowden lautstark flüsternd was von Spionage rief...

...wer Lust hat, kann ja weiter Dichten...

Schweigende Gespräche scheinen jedenfalls nicht wirklich zu überzeugen. Nun muß sich Angie wohl doch ein wenig mehr anstrengen, nachdem sie auch noch in Aschaffenburg ausgebuht wurde. Hier anschauen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedd...
0
2 Kommentare
2.573
Henry Gast aus Hannover-Misburg-Anderten | 23.07.2013 | 21:52  
59
Roland Sauter aus Freilassing | 02.08.2013 | 17:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.