Anzeige

marotte-Figurentheater spielt „Der kleine König“

marotte-Figurentheater "Der kleine König"

Das marotte-Figurentheater aus Karlsruhe spielt am 17. Januar um 15:00 Uhr im Veranstaltungssaal der Stadtbibliothek ein „herrlich buntes Spektakel für junge Theateranfänger“ mit Figuren und Schauspiel.

Der kleine König lebt zusammen mit seinen Freunden Wuff und Tiger und seinem Lieblingspferd Grete auf einem Schloss. Jeden Tag müssen sie dort kleine und große Abenteuer bestehen.
Natürlich wollen die Freunde alles wissen und gehen vielen verblüffenden Alltagsfragen mit ihrer kindlichen Neugierde auf den Grund.
Der kleine König und seine Freunde meistern so mit ihren verrückten Ideen die kleinen Schwierigkeiten des Lebens.

Das marotte-Figurentheater aus Karlsruhe wurde bereits 1987 gegründet und gastiert seitdem mit seinem Repertoire im In- und Ausland. Gespielt wird mit den verschiedensten Figurentechniken wie Handpuppen, Tischfiguren, Schattenspiel, Marionetten und Objekten oder Formen des Schwarzen Theaters.
Mit Hilfe einfacher, aber effektiver und mit viel Liebe zum Detail gestalteter Kulissen gelingt es den Spielern, die Kinder in kurzweilige Geschichten zu entführen.

Die Stadtbibliothek lädt Kinder ab 3 Jahren ganz herzlich ein, die witzigen und skurrilen Abenteuer des kleinen König mit seinen Freunden zu erleben.

Eintrittskarten zu 4,- Euro sind in der Stadtbibliothek erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.