Anzeige

Was war vor 10 Jahren? Kunstausstellungen Eichenauer Künstlerinnen und Künstler in 2007 (kleiner Rückblick)

Werk von Eva-Maria Kränzlein

Das war ein gutes kulturelles Jahr vor 10 Jahren.......


18. Oktober 2007
Brigitte Storch stellte in ihrem Heimatverein , dem Kunstkreis Germering e.V. aus. Die Ausstellung LESART war im Forum der Stadthalle 
Die Eröffnung wurde durch eine sehr schöne Lesung aus dem neuen Buch "nabu" einer Germeringer Künstlerin begleitet. Es ging in der gesamten Ausstellung um die Beziehung zwischen Text und Bild. Brigitte Storch stellte ihre Beschäftigung mit dem assyrischen Alphabet .
19.Oktober 2007:
Eva-Maria Kränzlein stellte zum dritten Mal in diesem Jahr aus - nun im PUC. Brigitte Stroch war auch mit dabei! Die Ausstellung "verflochten, verstrickt,verwoben" war ein großer Erfolg. 
Eva Kränzlerin zeigte neue "Birkenbilder" und Bilder mit Texten. Brigitte Storch überraschte mit Materialbildern aus dem Sommerurlaub, aber auch mit zwei großformatigen Bildern von verwobenen Pflanzenteilen aus dem Garten.

27.Oktober 2007:
Wolfgang Wendler eröffnete am 27.10 seine Ausstellung "Farben, Form, Experimente" Evangelischen Gemeindehaus. Er ist leider verstorben.

28.Oktober 2007:
Emo Schuschnig zeigte einige seiner Ikonen im Foyer das katholischen Pfarrheims.

28.Oktober 2007
Gundi Aiden öffnete ihre Werkstatt beim Tag der Offenen Tür. Inzwischen hat sie ihr Atelier aus Eichenau abgezogen.

9. November 2007
Vernissage zur Ausstellung "Hommage an Eichenau", auf der Eichenauer Künstlerinnen und Künstler einige ihre Eichenau-Bilder zeigten. 

http://kultur-in-eichenau.de 



Ihr persönlicher Identifikationscode lautet: 0ae721956072a6f737f09b88552a4c
1
2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.