Anzeige

Vom Buch zum Film - Über die Arbeit eines Synchronsprechers oder "Harry Potter mal ganz anders"

Wann? 13.11.2009 18:30 Uhr bis 13.11.2009 22:30 Uhr

Wo? Stadtbibliothek in der Aumühle, Bullachstr. 26, 82256 Fürstenfeldbruck DEauf Karte anzeigen
Fürstenfeldbruck: Stadtbibliothek in der Aumühle | Fabian Rohm, Synchronsprecher des Neville Longbottom aus den Harry-Potter-Filmen gibt eine Kostprobe seines Könnens:
Gemeinsam mit Jugendlichen aus dem Lese- und Theaterclub der Aumühle spricht er Ausschnitte aus den Harry-Potter-Filmen. Dazu werden sie szenisch dargestellt. Natürlich berichtet Fabian Rohm auch über seine Arbeit und kann mit Fragen rund um das Synchronsprechen gelöchert werden.
Außerdem findet eine Rallye durch die ganze Aumühle statt, bei der Wissen über Neville Longbottom eine Rolle spielt, aber auch Geschick und Glück bei interaktiven Aktionen. Natürlich darf auch das Kulinarische nicht fehlen und so wird mit Speisen und Getränken aufgetischt wie im Speisesaal von Hogwarts.
Organisiert wird die Veranstaltung gemeinsam mit Frau Christine Dietzinger sowie dem Lese- und Theaterclub „Turmgeflüster“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.