Anzeige

Tim Fischer: Zarah ohne Kleid

Wann? 22.03.2013 20:00 Uhr

Wo? Kleiner Saal, 82256 Fürstenfeldbruck DE
(Foto: Stefan Malzkorn)
Fürstenfeldbruck: Kleiner Saal | „Zarah muss mal wieder aus dem Haus“, findet Tim Fischer. „Meine erste große Show in Hamburg – ich war gerade 17 Jahre alt - hieß „Zarah ohne Kleid“, auch wenn ich nicht nackt war. „Ohne Kleid“ meinte: Die Künstlerin sollte nicht mit einer dieser Travestie-Nummern mit Blaufuchs, Glitzer und Perücke belegt werden. Ohne Lobhudelei und ohne Diffamierung zeigte Tim Fischer die große Leander auch mit ihren Fehltritten und der ach so berühmten "Wir haben ja von nichts gewusst"-Haltung. Die Show verhalf ihm zum großen Durchbruch. Im fünfundzwanzigsten Jahr seiner Karriere lässt Tim Fischer die Leander nun noch einmal auf die Bühne – auch dieses Mal ohne Kleid. Am Piano begleitet von Rainer Bielfeldt singt er die Klassiker, hat aber auch Raritäten unter den Leander-Liedern ausgegraben.

Bild: Stefan Malzkorn

Veranstalter: VF

„Ein altes Programm aufzuwärmen ist für jeden Künstler ein Wagnis. Tim Fischer stellt sich dieser Herausforderung und meistert sie mit Bravour!“ (Die Welt)
Karten gibt es beim Kartenservice Fürstenfeld im Veranstaltungsforum, Telefon 08141 / 6665-444, beim Kreisbote, Telefon 08141 / 4016410, beim Kartenservice Amper-Kurier, Telefon 08141 / 355 440 sowie bei allen München Ticket Vorverkaufsstellen.
fürstenfeld
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin fürstenfeldbrucker | Erschienen am 16.03.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.