Anzeige

Theater PassParTu "Die Burg" im Rahmen des Kindertheaterfestivals der Stadtbibliothek Fürstenfeldbruck und "750 Jahre Fürstenfeld", eine Kooperationsveranstaltung mit der Kulturstiftung Derriks

Wann? 07.03.2013 15:00 Uhr

Wo? Stadtbibliothek in der Aumühle, Bullachstr. 26, 82256 Fürstenfeldbruck DE
Fürstenfeldbruck: Stadtbibliothek in der Aumühle | Für Zuschauer ab 6 Jahren.
Das spartenübergreifende Theaterstück aus Figuren- und Schauspiel mit viel Musik führt ins tiefste Mittelalter und lässt sie miterleben, wie eine Burg entstand und wie das Burgleben damals wirklich war. In der fesselnden Abenteuergeschichte werden historische Informationen spielerisch vermittelt. Im Laufe des Theaterstücks verwandelt sich das ausgeklügelte Bühnenbild von einer einfachen Bauhütte in eine geschäftige Baustelle, aus der schließlich eine Burg entsteht. Dauer ca. 60 Min. Der Eintritt beträgt 5,00 Euro.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin fürstenfeldbrucker | Erschienen am 16.02.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.