Anzeige

Theater Kunstdünger "Rumpelstilzchen oder Fräulein Müller spinnt"

Wann? 09.03.2017 15:00 Uhr

Wo? Stadtbibliothek in der Aumühle, Bullachstr. 26, 82256 Fürstenfeldbruck DE
Fürstenfeldbruck: Stadtbibliothek in der Aumühle | Wild verzaubertes Schauspiel nach dem Märchen der Brüder Grimm für die ganze Familie mit Kindern ab 5 Jahren
Fräulein Müller zaubert Stroh zu Gold, wie schon ihre Mutter das konnte…Halt! Es war doch Rumpelstilzchen, das das Stroh zu Gold spann? Damals, nachdem Opa Müller behauptet hatte, dass seine Tochter Stroh zu Gold spinnen könne. Wer spinnt hier was? Zum Glück gibt es den Hasen aus dem Zylinder, der die wahre Geschichte vom Stroh, dem Gold und von Rumpelstilzchen im Auge behält.
Dauer 45 Minuten, Eintritt 6,00 Euro
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.