Anzeige

Theater Blaues Haus Krefeld spielt "Das Bärenwunder" in der Stadtbibliothek Fürstenfeldbruck im Rahmen von "Lampenfieber-Kindertheatertage in Oberbayern"

Wann? 14.03.2012 15:00 Uhr

Wo? Stadtbibliothek in der Aumühle, Bullachstr. 26, 82256 Fürstenfeldbruck DEauf Karte anzeigen
Fürstenfeldbruck: Stadtbibliothek in der Aumühle | Figurenspiel für Kinder ab 3 Jahren frei nach Wolf Erlbruch.
Langsam erwacht der große Bär aus dem Winterschlaf und ist allein. Und weil er schon groß und stark ist, möchte er gerne Bärenpapa werden. Aber wie stellt Bär das an? Hase, Vogelküken und Maus geben ihm komische Ratschläge, aber alle Anstrengungen sind vergeblich. Da spricht ihn eine reizende Bärenmama an...
Dauer ca 45 Min. Der Eintritt beträgt 5,00 Euro.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin fürstenfeldbrucker | Erschienen am 17.02.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.